Bildergalerie Preisjassen 2017

Am 17.11.2017 veranstalteten die Wassersportfreunde ihr legendäres Preisjassen. Die Tische am Blahahof bogen sich unter der Last der Preise, um die unsere 36 Jasser an neun Spieltischen hart rangen. Nach der ersten Runde von 12 Partien entspannte man sich bei Schnitzel, Salat und Pommes. - Glück geht durch den Magen.
Nach weiteren 12 Jässen schritten die Wassersportfreunde zur Preisverleihung, dem spannenden Finale. Unter herzlichen Jubelrufen und heftigem Applaus wurden unsere Wassersportfreunde mit Preisen überschüttet. Der erste Preis ging an Sandra Rensi gefolgt von Walter Schneider, Rudlof Nagel und Johann Thaler.
Der wichtigste Gewinner des Preisjassens war der Verein Sonnenblume, der chronisch kranke Kinder in Vorarlberg unterstützt.
Wir danken nochmals herzlich unseren Unterstützern für die vielen großzügigen Preise:
- Firma Ascherl Bootszubehör, Hard
- Raiffeisenbank Bodensee, Höchst
- Blahahof, Höchst
- Firma Würth